Einladung zum Pfarrfest

KOMM, MACH MIT!
Am Fronleichnamstag, Donnerstag, 15. Juni 2017 feiert die Pfarre! Das Pfarrfest ist DAS Ereignis für alle Bewohnerinnen und Bewohner von Margarethen und dem Zaubertal! Es ist eine Freude, dabei zu sein! Sie sind herzlich eingeladen, mitzumachen und zu genießen. Die „alten“ Bewohner/innen freuen sich auf „neue“ Freunde und Freundinnen aus der Nachbarschaft. Das Pfarrfest ist die beste Gelegenheit, unsere „Dorfgemeinschaft“ so richtig kennen zu lernen! Ganz im ökumenischen Geist feiern alle Konfessionen und Religionen unter dem Motto "Gemeinsam glauben!".
Das Fest beginnt um 10 Uhr mit dem Gottesdienst am Spielplatz in St. Margarethen.
Danach gibt es ein echtes Volksfest mit köstlichen Schmankerln (zubereitet von „Einheimischen“), Bier vom Fass, Weinverkostung etc. etc. Die Nachspeisen (Kuchen, Torten, Strudel) haben schon einen legendären Ruf.
Am Nachmittag wird es für die Kinder spannend: Spiele, Sport und Wettbewerbe sind vorbereitet – wir freuen uns schon auf euch!
Am Pfarrfest ist die letzte Gelegenheit, sich für das Jungscharlager anzumelden - Näheres findet ihr hier.
Erfahrungsgemäß wurden auf den bisherigen 39 Pfarrfesten langjährige Freundschaften geschlossen und noch nie ist jemand gelangweilt nach Hause gegangen. Eher ist es schwierig, die letzten Gäste zum Heimgehen zu überreden ;-)
KOMM, MACH MIT!